format_quote

Christkindlmarkt Alternative 2021

26.11.2021

Hallo liebe Eltern, Wös, Jupfis, Pfadis, Rover und Ehemalige,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde der Christkindelmarkt auch dieses Jahr wieder abgesagt. Da wir auch dieses Jahr das Hogar Monserate wieder mit einer Spende unterstützen möchten, haben wir in den letzten zwei Wochen wieder eine CKM-Alternativ-Aktion auf die Beine gestellt. Da wir euch im letzten Jahr schon mit genügend Christkindlmarkt-Tassen ausgestattet haben, dachten wir das wir in diesem Jahr gerne die richtige Füllung anbieten: Wir haben mit den Kindern Glühwein und Kinderpunsch-Sets zusammengestellt. Wir werden sie diesen und nächsten Sonntag (28.11 und 5.12.) vor der Kirche zwischen 9:45 und 12:30 verkaufen. Wir würden uns über jeden freuen, der vorbeikommt und uns hilft Spenden zu sammeln. Bitte denkt dran eine Maske mitzubringen und auf dem Platz vor der Kirche genügend Abstand zu anderen zu halten!

Den gesamten Gewinn des Christkindlmarktes spenden wir traditionell an das Hogar Monserate in Kolumbien, ein Kinderheim für Kinder, die ihr Zuhause verloren haben. Wir hoffen ihnen mit dieser Aktion wieder helfen zu können, die laufenden Kosten zu decken und wir garantieren dafür, dass jeder Euro ankommt.

Vielen Dank schon mal an alle die vorbeikommen und etwas spenden!

Bis zum nächsten mal Gut Pfad,

Eure Leiterrunde